Medizintäschchen ITH

 
Heute darf ich auf unserem gemeinsamen Blog " Wir machen klar Schiff" von Ingrid, Ulrike und mir wieder etwas zeigen für die Resteverwertung. Ich habe etwas für euch aus der Stickmaschine. 
Wer keine hat, kann sich diese Täschchen auch mit der Nähmaschine nähen und die Abzeichen plotten oder applizieren. Diese Täschchen habe ich aus Kunstleder und Kork gestickt aus meiner Restekiste.
Gefüttert sind die Täschchen mit einem Baumwollfutter , ebenfalls aus meiner Restekiste. 
Es ist erstaunlich, wie schnell diese Täschchen in der Stickmaschine gestickt werden. Jetzt habe ich schöne kleine Geschenke.
Hier jetzt alle Täschchen einzeln fotografiert:  







            So sehen sie innen aus.   
                                   

Die Datei ist von hier und es gibt verschiedene Rahmengrößen von 10 x 10 bis 20 x 30.
Ebenfalls gibt es zahlreiche Symbole und Schriftzüge, da hat man schon fast die Qual der Wahl.
Ich werde bestimmt noch weitere sticken, denn es macht mir sehr viel Freude. 
Allen wünsche ich einen schönen sonnigen Sonntag und genießt das traumhafte Wetter.
In 4 Wochen gibt es wieder etwas Neues von mir, dann wieder etwas genähtes, denn ich hoffe, dass ich nun bald wieder richtig nähen kann, da durch den Bruch meines Sprunggelenkes viele Projekte liegen geblieben sind. Diese werde ich jetzt so nach und nach aufarbeiten. Bis dahin 

                                          Liebe Grüße Marita von maritabw macht's möglich



Verlinkt: Wir machen klar Schiff TT Taschen und Täschchen  Nähzeit am Wochenende



Kommentare

  1. Die Täschchen sind supercool und jetzt weiß ich auch was eine Kollegin für ihr Kind geschenkt bekommt - sowas hat sie bestimmt noch nicht ... mal sehen ob ich es hinbekomme das zu plotten. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Täschchen sind super geworden. Die Datei dazu muss ich mir auch unbedingt mal anschaun.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  3. Hej marita! Die sind einfach nur obercool geworden! Mein favorit ist die erste hilfe mitdem dunklen koffer! Aber die sind alle suuper geworden, tolle resteverwertung!! Ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,
      mir gefallen die Täschchen auch super gut und ich hoffe, dass sie bei den Kunden auf dem Weihnachtsmarkt ankommen. So konnte ich auch einige Reste abbauen.

      Liebe Grüße Marita

      Löschen

Kommentar veröffentlichen